Sektionen

Impulsreferat und Diskussion: Wie lange braucht es noch JuristInnen in der Verwaltung?

Die ÖGPW Sektion Politik und Verwaltung lädt zu einer spannenden Diskussion um die Zukunft der Verwaltung im Zeitalter künstlicher Intelligenz.

03.07.2017

Dr. Eva Maria Baumgartner wird ein Impulsreferat zum Thema "Wie lange braucht es noch Juristinnen und Juristen in der Verwaltung? Entwicklungen und Diskussionen zu künstlicher Intelligenz, Rechtsanwendung und Demokratie" halten. Das Thema ist brandaktuell, hochpolitisch und wir freuen uns auf eine anregende Diskussion.

Die Veranstaltung wird am 10. Oktober von 17:00 bis 18:30 Uhr im AIT im Techgate Tower, im großen Besprechungszimmer im 7. Stock, stattfinden. Zum AIT gelangen Sie von der U-Bahn-Station Kaisermühlen (U1), Ausgang Schüttaustrasse, nach einem kurzem Fußweg von weniger als 100 m zum Techgate Tower.

↑  Nach oben  |  ÖGPW:  →  Aktuelles  →  Impulsreferat und Diskussion: Wie lange braucht es noch JuristInnen in der Verwaltung?