Vereins-Infos

Quo Vadis ÖGPW? Abschlusspapier

Der ÖGPW Diskussionsprozess wird mit einem Thesenpapier abgerundet, welches den neuen Vorstand 2018-19 begleiten wird.

26.12.2017

Im Jänner 2017 hat die ÖGPW zum Diskussionsprozess eingeladen: Themen waren die Herausforderungen, vor denen die österreichische Politikwissenschaft steht und die Rolle der ÖGPW darin. Wir freuen uns über schriftliche Statements per e-mail und rege Teilnahme in den Workshops in Wien, Salzburg und Innsbruck, welche zu dem Thema abgehalten wurden.

Die Inputs wurden gesammelt und in einem Abschlusspapier zusammengefasst, welches auf der ÖGPW Generalversammlung am 30. November 2017 in Graz präsentiert wurde. Als Arbeitspapier wird es den Vorstand 2018/19 unterstützen, das Service der ÖGPW für ihre Mitglieder weiter auszubauen und zu verbessern.

 

Hier geht es zum Abschlusspapier.

↑  Nach oben  |  ÖGPW:  →  Aktuelles  →  Quo Vadis ÖGPW? Abschlusspapier